Star Wars - der Thronfolgekrieg

?

Alle aktuellen Änderungen
counter by CountIT.ch     Kontakt und Impressum



sw-rpg.de Webring
Vorherige Zufall Nächste

Browser-Statistiken

Ganz herzlich willkommen

auf unserer Website. Du bist hier auf den Seiten unserer Star-Wars-RPG-Gruppe gelandet. Du weißt gar nicht, was ein Rollenspiel ist? Macht nichts, dann guck als erstes mal auf diese Seite.

Unsere Rollenspielgruppe besteht seit Sommer 2004. Wir spielen pen&paper, also mit Stift und Papier, nach dem d20 Regelwerk für Star-Wars und stecken mittlerweile tief drin in den Abenteuern. Auf dieser Website findest Du ganz viel über uns, unsere Charaktere und unsere spannenden Abenteuer. Für andere Rollenspielgruppen haben wir auch einiges an Spielleitermaterial. Auch der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Damit Du Dich in dem riesen Datenwust nicht total verläufst kannst Du links immer wieder auf die Navigation zurückgreifen, die Dich durch die wichtigsten Punkte führt.

Über Beiträge in unser Gästebuch würden wir uns irre freuen, immerhin hat das alles viel Mühe gemacht und wir sind neugierig, wer etwas davon gelesen hat.



Letzte Neuigkeiten vom Admin:
17.05.10
Tja, nun war es also so weit: das große Finale einer Kampagne, die 6 Jahre lang gespielt wurde und auch ingame über 4 Jahre ging. Der Endkampf war zunächst einfacher als erwartet, doch dann folgten noch einige Überraschungen. Valerie Zhang und Siroona Valhaven sind wohl die berühmtesten Toten, und für offene Münder sorgte Sheila, die Marvin Vells von den Toten wiedererweckte und dafür mit der dunklen Seite flirtete. Ob der Gauner sich mit seinem neuen Leben anfreunden kann wird man vielleicht in einem Epilog erfahren - wenn unser Spieler Wolfgang im Herbst wieder im Land weilt.
Wolfi, wir wünschen Dir bei Deinem Abenteuer wirklich alles Gute! Möge die Macht mit Dir sein und alles Glück auf Erden :)
02.01.10
Wieder gibt es Futter für Lesehungrige. Kapitel 25: Ruhe vor dem Sturm ist als PDF verfügbar.



Die letzte Umfrage hat ergeben: Nur 4 Leute ziehen die Erde dem StarWars-Universum vor. Die meisten hingegen wären jetzt lieber auf Coruscant oder im Arm von einer Frau auf Municipal. Überraschenderweise liegt das idyllische Naboo nur knapp vor dem abgewanzten Nar Shaddaa. Stadt ist "in", wie es scheint. Und hier endlich mal eine neue Umfrage, auch wenn die Frage doof ist ;o)
Die Ergebnisse der vorherigen Umfragen gibts hier.





Admin-To-Do | Termine

Linkliste fictionBOX Toplist Vote für mich bei Listex Listinus Toplisten