Star Wars - der Thronfolgekrieg

?

Alle aktuellen Änderungen
counter by CountIT.ch     Kontakt und Impressum



sw-rpg.de Webring
Vorherige Zufall Nächste

Browser-Statistiken

Termine

Historie von Main.Termine

Einfache Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext

21.05.2010 15:31 Uhr von SL -
Zeile 3 bearbeitet:

Ich bin für Brunch. also ca. gegen 11.00

geändert zu:

Ich bin für Brunch. also ca. gegen 11.00 SL 21.05.2010 15:31 Uhr

21.05.2010 15:31 Uhr von SL -
Zeilen 3-23 bearbeitet:

FINALE! am Sonntag, den 16.Mai 2010 bei Dagmar in der lauschigen Liebeshöhle!


Also, damit das auch ein würdiger Abschluss unserer gemeinsamen Zeit wird, sollte auch ein "Buffet" stehen, zu dem jeder etwas feines beiträgt! - Deswegen hier die Liste:

  • Dagmar: äh.. äh.. NUDELSALAT. Den, dens schommal gab. Oder mochte den wer nicht? Was anderes kann ich net...
  • Arno: Den - ebenfalls schon bekannten - Kartoffel-Käse-Auflauf. Zumindest mithin das, was ich noch am besten kann.
  • Pitt: Gemüse, Obst {und,oder} Käse. Allesamt ungekocht, unzubereitet und (bis auf im Vorfeld bereits verabreichte Herbi- und Pestizide) vergleichsweise naturbelassen. Das Beste daran: Weil es mangels Geschmacksverstärker niemand anrühren mag, darf ich alles alleine essen.
  • Simon: Sich selbst, Charaktere, Story, Würfel, Regeln, Eine Überraschung für Wolfi
  • Wolfgang: Tiramisu, Tomaten Carprese, 2-3 Baguettestangen

Des weiteren fänd ich's ja schon cool, wenn jeder für sich noch etwas "vorbereitet" - u. z. im Sinne von "mein schönstes Star Wars Erlebnis" der vergangenen vier (oder gar fünf?) Jahren. - Fragen dazu bitte nicht an mich...;) In diesem Sinne - treten wir dem Oberbösewicht ordentlich in den Arsch!
Möge die Macht mit Euch sein!
Greedow
Das WO! ist wohl immer noch nicht geklärt.SL 06.05.2010 12:21 Uhr
PS: Sollten wir vor dem großen Kampf eigentlich nochmal leveln?!

Ja.. wo dann wohl bei mir, bietet sich ja sonst keiner an... Marvin
Ich finde ja, wir sollten für unser Finale eher ein altbewährtes Ambiente nehmen - ist ja so schon aufregend genug das alles...;) Greedow
Meine Mutter hat einen Schlimmen Fuß, weswegen ich bis Ende der Woche in München Festsitze, Ich werde froh sein, wenn ich das ganze Storytechnische erledigt kriege bis So. Beginn ist schon um 12.00h, High noon sozusagen. SL
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geändert zu:

Ich bin für Brunch. also ca. gegen 11.00

10.05.2010 16:52 Uhr von Mirat -
Zeile 9 bearbeitet:
  • Arno:
geändert zu:
  • Arno: Den - ebenfalls schon bekannten - Kartoffel-Käse-Auflauf. Zumindest mithin das, was ich noch am besten kann.
10.05.2010 15:29 Uhr von SL -
Zeile 11 bearbeitet:
  • Simon:
geändert zu:
  • Simon: Sich selbst, Charaktere, Story, Würfel, Regeln, Eine Überraschung für Wolfi
Zeilen 21-22 bearbeitet:

Ich finde ja, wir sollten für unser Finale eher ein altbewährtes Ambiente nehmen - ist ja so schon aufregend genug das alles...;) Greedow

geändert zu:

Ich finde ja, wir sollten für unser Finale eher ein altbewährtes Ambiente nehmen - ist ja so schon aufregend genug das alles...;) Greedow
Meine Mutter hat einen Schlimmen Fuß, weswegen ich bis Ende der Woche in München Festsitze, Ich werde froh sein, wenn ich das ganze Storytechnische erledigt kriege bis So. Beginn ist schon um 12.00h, High noon sozusagen. SL\\

10.05.2010 12:01 Uhr von Greedow -
Zeilen 20-21 bearbeitet:

Ja.. wo dann wohl bei mir, bietet sich ja sonst keiner an... Marvin

geändert zu:

Ja.. wo dann wohl bei mir, bietet sich ja sonst keiner an... Marvin
Ich finde ja, wir sollten für unser Finale eher ein altbewährtes Ambiente nehmen - ist ja so schon aufregend genug das alles...;) Greedow

06.05.2010 22:42 Uhr von Marvin -
Zeilen 19-20 hinzugefügt:

Ja.. wo dann wohl bei mir, bietet sich ja sonst keiner an... Marvin

06.05.2010 13:25 Uhr von Greedow -
Zeile 4 bearbeitet:

FINALE! am Sonntag, den 16.Mai 2010 bei - ja wem eigentlich? - Es sollte gemütlich sein - also NICHT Simons Keller...;)

geändert zu:

FINALE! am Sonntag, den 16.Mai 2010 bei Dagmar in der lauschigen Liebeshöhle!

06.05.2010 12:21 Uhr von SL -
Zeile 16 bearbeitet:
geändert zu:
06.05.2010 12:21 Uhr von SL -
Zeilen 17-18 bearbeitet:

Das WO! ist wohl immer noch nicht geklärt. SL 06.05.2010 12:21 Uhr

geändert zu:

Das WO! ist wohl immer noch nicht geklärt.SL 06.05.2010 12:21 Uhr \\

06.05.2010 12:21 Uhr von SL -
Zeilen 17-18 bearbeitet:
geändert zu:

Das WO! ist wohl immer noch nicht geklärt. SL 06.05.2010 12:21 Uhr

28.04.2010 23:48 Uhr von ytschtik - Mein Senf (bzw. anderes)
Zeilen 8-14 bearbeitet:

Dagmar:\\ äh.. äh.. NUDELSALAT. Den, dens schommal gab. Oder mochte den wer nicht? Was anderes kann ich net... Arno:
Pitt:
Simon:
Wolfgang: Tiramisu, Tomaten Carprese, 2-3 Baguettestangen

geändert zu:
  • Dagmar: äh.. äh.. NUDELSALAT. Den, dens schommal gab. Oder mochte den wer nicht? Was anderes kann ich net...
  • Arno:
  • Pitt: Gemüse, Obst {und,oder} Käse. Allesamt ungekocht, unzubereitet und (bis auf im Vorfeld bereits verabreichte Herbi- und Pestizide) vergleichsweise naturbelassen. Das Beste daran: Weil es mangels Geschmacksverstärker niemand anrühren mag, darf ich alles alleine essen.
  • Simon:
  • Wolfgang: Tiramisu, Tomaten Carprese, 2-3 Baguettestangen
28.04.2010 20:50 Uhr von Marvin -
Zeile 8 bearbeitet:

Dagmar:\\

geändert zu:

Dagmar:\\ äh.. äh.. NUDELSALAT. Den, dens schommal gab. Oder mochte den wer nicht? Was anderes kann ich net...

25.04.2010 10:17 Uhr von Greedow -
Zeilen 15-18 bearbeitet:

Des weiteren fänd ich's ja schon cool, wenn jeder für sich noch etwas "vorbereitet" - u. z. im Sinne von "mein schönstes Star Wars Erlebnis" der vergangenen vier (oder gar fünf?) Jahren. - Fragen dazu bitte nicht an mich...;)

In diesem Sinne - treten wir dem Oberbösewicht ordentlich in den Arsch! Möge die Macht mit Euch sein!

geändert zu:

Des weiteren fänd ich's ja schon cool, wenn jeder für sich noch etwas "vorbereitet" - u. z. im Sinne von "mein schönstes Star Wars Erlebnis" der vergangenen vier (oder gar fünf?) Jahren. - Fragen dazu bitte nicht an mich...;) In diesem Sinne - treten wir dem Oberbösewicht ordentlich in den Arsch!
Möge die Macht mit Euch sein!\\

25.04.2010 10:16 Uhr von Greedow -
Zeile 14 hinzugefügt:
25.04.2010 10:16 Uhr von Greedow -
Zeile 5 gelöscht:
Zeilen 8-13 bearbeitet:

Dagmar: Arno: Pitt: Simon: Wolfgang: Tiramisu, Tomaten Carprese, 2-3 Baguettestangen

geändert zu:

Dagmar:
Arno:
Pitt:
Simon:
Wolfgang: Tiramisu, Tomaten Carprese, 2-3 Baguettestangen

25.04.2010 10:15 Uhr von Greedow -
Zeilen 3-7 bearbeitet:

Zusage Donnerstag, 22.04.: Dagmar, Wolfgang, Simon, Pitt, Arno
Absage Donnerstag, 22.04.:

  • Woll'n wir einfach sagen 17 Uhr bei Dir, Simon? Oder willst Du "Host" sein, Dagmar? Ich freu mich schon! :) - Greedow
geändert zu:

FINALE! am Sonntag, den 16.Mai 2010 bei - ja wem eigentlich? - Es sollte gemütlich sein - also NICHT Simons Keller...;)


Also, damit das auch ein würdiger Abschluss unserer gemeinsamen Zeit wird, sollte auch ein "Buffet" stehen, zu dem jeder etwas feines beiträgt! - Deswegen hier die Liste:

Dagmar: Arno: Pitt: Simon: Wolfgang: Tiramisu, Tomaten Carprese, 2-3 Baguettestangen

Des weiteren fänd ich's ja schon cool, wenn jeder für sich noch etwas "vorbereitet" - u. z. im Sinne von "mein schönstes Star Wars Erlebnis" der vergangenen vier (oder gar fünf?) Jahren. - Fragen dazu bitte nicht an mich...;)

In diesem Sinne - treten wir dem Oberbösewicht ordentlich in den Arsch! Möge die Macht mit Euch sein! Greedow

PS: Sollten wir vor dem großen Kampf eigentlich nochmal leveln?!


20.04.2010 13:02 Uhr von Greedow -
Zeilen 7-21 bearbeitet:

Zusage Freitag, 23.04.: Wolfgang, Pitt (mit Vorbehalt)
Absage Freitag, 23.04: Dagmar

Zusage Samstag, 24.04.: Wolfgang
Absage Samstag, 24.04: Pitt, Dagmar

  • Tut mir leid, das ganze Wochenende fällt flach von meiner Seite aus, meine Mutter hat am 16.04. Geburtstag und besteht diesesmal auf einer Feier am Sa. Ergo, ich bin nicht im Lande. Ausweichvorschlag ist somit der 23. oder 24. als Student könnte ich noch unter der Woche einen Termin freischaufeln. SL 10.04.2010 16:04 Uhr
  • Am Samstag, den 24.04., habe ich voraussichtlich keine Zeit. Freitag, der 23.04., sollte klappen. Inwieweit die Wochentage von KW 16 bei mir verfügbar sind, kann ich leider noch nicht 100%ig absehen. – Pitt, 2010-04-11 12:26
  • Samstag 24. kann ich überhaupt nicht. 23.4. geht momentan noch, bräuchte aber rel. bald Bescheid. KW 16 geht ansonsten bei mir gar nix, KW 17 geht derzeit noch, brauch ich aber auch bald Bescheid, weil ich dann Termine für Probenplan abgeben muss und da schlecht mit Privatkram blocken kann wir haben nur 2 Monate Probenzeit...
  • Also, ich kann sowohl Freitag als auch Samstag - gerne können wir uns von mir aus auch unter der Woche treffen - würde das mal von Simons Vorschlägen abhängig machen - "Deadline" für mich generell ist der 1.Juni - da geht mein Flug in die USA und ab dann ist auch erst wieder ne Session im September oder Dezember (meine voraussichtlichen Urlaubsfenster) möglich. Schaffen wir's bis dahin den Oberbäsewicht zu erledigen und Municipal zu befreien, was meint Ihr? :) Beste Grüße und möge die Macht mit Euch sein! Greedow
  • Die Wochentage von KW 16 gehen bis auf den Montag von meiner Seite aus voraussichtlich in Ordnung. Was den Oberbösewicht betrifft: „Rein. Bumm, bumm. Raus. Bumm, bumm.“Pitt, 2010-04-16 14:16
  • Ok, einzi8ger KW 16 Tag bei mir ist der Donnerstag. Da kann ich ab frühem Nachmittag. Freitag ist mein mir jetzt auch weggefallen. KW 17 kann ich nur Montag. Sorry, sonst spielt halt ohne mich :( Marvin
  • OK, wie wär's mit dann mit dem Donnerstag den 22.05.2010? Greedow
  • Du meinst April, oder? ;) ARNOOOO, SIMOOOON, wassn nun??? Marvin
  • Also 22.04. wurde mir jetzt genehmigt. Mirat 20.04.2010 13:00 Uhr
geändert zu:
  • Woll'n wir einfach sagen 17 Uhr bei Dir, Simon? Oder willst Du "Host" sein, Dagmar? Ich freu mich schon! :) - Greedow
20.04.2010 13:00 Uhr von Mirat -
Zeilen 20-21 bearbeitet:
  • Du meinst April, oder? ;) ARNOOOO, SIMOOOON, wassn nun??? Marvin
geändert zu:
  • Du meinst April, oder? ;) ARNOOOO, SIMOOOON, wassn nun??? Marvin
  • Also 22.04. wurde mir jetzt genehmigt. Mirat 20.04.2010 13:00 Uhr
20.04.2010 12:38 Uhr von Mirat - Zusagen (inkl. meine) für Do. 22.04. eingetragen
Zeilen 4-6 bearbeitet:
geändert zu:

Zusage Donnerstag, 22.04.: Dagmar, Wolfgang, Simon, Pitt, Arno
Absage Donnerstag, 22.04.:

19.04.2010 15:40 Uhr von Marvin -
Zeilen 17-18 bearbeitet:
  • OK, wie wär's mit dann mit dem Donnerstag den 22.05.2010? Greedow
geändert zu:
  • OK, wie wär's mit dann mit dem Donnerstag den 22.05.2010? Greedow
  • Du meinst April, oder? ;) ARNOOOO, SIMOOOON, wassn nun??? Marvin
18.04.2010 09:01 Uhr von Greedow -
Zeilen 16-17 bearbeitet:
  • Ok, einzi8ger KW 16 Tag bei mir ist der Donnerstag. Da kann ich ab frühem Nachmittag. Freitag ist mein mir jetzt auch weggefallen. KW 17 kann ich nur Montag. Sorry, sonst spielt halt ohne mich :( Marvin
geändert zu:
  • Ok, einzi8ger KW 16 Tag bei mir ist der Donnerstag. Da kann ich ab frühem Nachmittag. Freitag ist mein mir jetzt auch weggefallen. KW 17 kann ich nur Montag. Sorry, sonst spielt halt ohne mich :( Marvin
  • OK, wie wär's mit dann mit dem Donnerstag den 22.05.2010? Greedow
17.04.2010 00:32 Uhr von Marvin - Donnerstag??
Zeilen 5-7 bearbeitet:

Zusage Freitag, 23.04.: Dagmar, Wolfgang, Pitt (mit Vorbehalt)
Absage Freitag, 23.04:

geändert zu:

Zusage Freitag, 23.04.: Wolfgang, Pitt (mit Vorbehalt)
Absage Freitag, 23.04: Dagmar

17.04.2010 00:32 Uhr von Marvin - Donnerstag??
Zeilen 15-16 bearbeitet:
  • Die Wochentage von KW 16 gehen bis auf den Montag von meiner Seite aus voraussichtlich in Ordnung. Was den Oberbösewicht betrifft: „Rein. Bumm, bumm. Raus. Bumm, bumm.“Pitt, 2010-04-16 14:16
geändert zu:
  • Die Wochentage von KW 16 gehen bis auf den Montag von meiner Seite aus voraussichtlich in Ordnung. Was den Oberbösewicht betrifft: „Rein. Bumm, bumm. Raus. Bumm, bumm.“Pitt, 2010-04-16 14:16
  • Ok, einzi8ger KW 16 Tag bei mir ist der Donnerstag. Da kann ich ab frühem Nachmittag. Freitag ist mein mir jetzt auch weggefallen. KW 17 kann ich nur Montag. Sorry, sonst spielt halt ohne mich :( Marvin
16.04.2010 14:19 Uhr von ytschtik - KW 16
Zeilen 14-15 bearbeitet:
  • Also, ich kann sowohl Freitag als auch Samstag - gerne können wir uns von mir aus auch unter der Woche treffen - würde das mal von Simons Vorschlägen abhängig machen - "Deadline" für mich generell ist der 1.Juni - da geht mein Flug in die USA und ab dann ist auch erst wieder ne Session im September oder Dezember (meine voraussichtlichen Urlaubsfenster) möglich. Schaffen wir's bis dahin den Oberbäsewicht zu erledigen und Municipal zu befreien, was meint Ihr? :) Beste Grüße und möge die Macht mit Euch sein! Greedow
geändert zu:
  • Also, ich kann sowohl Freitag als auch Samstag - gerne können wir uns von mir aus auch unter der Woche treffen - würde das mal von Simons Vorschlägen abhängig machen - "Deadline" für mich generell ist der 1.Juni - da geht mein Flug in die USA und ab dann ist auch erst wieder ne Session im September oder Dezember (meine voraussichtlichen Urlaubsfenster) möglich. Schaffen wir's bis dahin den Oberbäsewicht zu erledigen und Municipal zu befreien, was meint Ihr? :) Beste Grüße und möge die Macht mit Euch sein! Greedow
  • Die Wochentage von KW 16 gehen bis auf den Montag von meiner Seite aus voraussichtlich in Ordnung. Was den Oberbösewicht betrifft: „Rein. Bumm, bumm. Raus. Bumm, bumm.“Pitt, 2010-04-16 14:16
15.04.2010 11:38 Uhr von Greedow -
Zeile 5 bearbeitet:

Zusage Freitag, 23.04.: Wolfgang, Pitt (mit Vorbehalt)\\

geändert zu:

Zusage Freitag, 23.04.: Dagmar, Wolfgang, Pitt (mit Vorbehalt)\\

Zeilen 9-10 bearbeitet:

Absage Samstag, 24.04: Pitt

geändert zu:

Absage Samstag, 24.04: Pitt, Dagmar

15.04.2010 11:38 Uhr von Greedow -
Zeilen 5-14 bearbeitet:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 16.4. oder Sa, 17.4. bei Simon, 17.00h. Simon

Zusage 16.4.: Simon, Pitt (mit Vorbehalt), Wolfgang
Absge 16.4.: Dagmar, Arno (mit Vorbehalt)

Zusage 17.4.: Simon, Dagmar, Pitt (mit Vorbehalt), Wolfgang
Absage 17.4.: Arno (mit Vorbehalt)

Zusage Freitag, 23.04.: Pitt (mit Vorbehalt)\\

geändert zu:

Zusage Freitag, 23.04.: Wolfgang, Pitt (mit Vorbehalt)\\

Zeile 8 bearbeitet:

Zusage Samstag, 24.04.:\\

geändert zu:

Zusage Samstag, 24.04.: Wolfgang\\

Zeilen 10-13 gelöscht:
  • Kann an dem Freitag leider nicht, da ist eine Pflichtveranstaltung die ich nicht verschieben kann. Samstag tät aber gehen :) Marvin
  • Die Termine gehen von meiner Seite voraussichtlich in Ordnung. – Pitt
  • Ich bin offen für alles! - Schließlich will ich ja auch mal wieder Geschichte schreiben! ;) Möge die Macht mit Euch sein! Greedow
  • Uh oh, das ist unser "50 Jahre SRE" Jubiläumsturnier-Wochenende in Heroldsbach. Nachdem ich aber bisher noch keine Einladung zu einer Vorbesprechung o.ä. im Kasten hatte, versuche ich dieser Tage nochmal meine Kontaktperson zu erreichen. Mirat
Zeilen 13-14 bearbeitet:
  • Samstag 24. kann ich überhaupt nicht. 23.4. geht momentan noch, bräuchte aber rel. bald Bescheid. KW 16 geht ansonsten bei mir gar nix, KW 17 geht derzeit noch, brauch ich aber auch bald Bescheid, weil ich dann Termine für Probenplan abgeben muss und da schlecht mit Privatkram blocken kann wir haben nur 2 Monate Probenzeit...
geändert zu:
  • Samstag 24. kann ich überhaupt nicht. 23.4. geht momentan noch, bräuchte aber rel. bald Bescheid. KW 16 geht ansonsten bei mir gar nix, KW 17 geht derzeit noch, brauch ich aber auch bald Bescheid, weil ich dann Termine für Probenplan abgeben muss und da schlecht mit Privatkram blocken kann wir haben nur 2 Monate Probenzeit...
  • Also, ich kann sowohl Freitag als auch Samstag - gerne können wir uns von mir aus auch unter der Woche treffen - würde das mal von Simons Vorschlägen abhängig machen - "Deadline" für mich generell ist der 1.Juni - da geht mein Flug in die USA und ab dann ist auch erst wieder ne Session im September oder Dezember (meine voraussichtlichen Urlaubsfenster) möglich. Schaffen wir's bis dahin den Oberbäsewicht zu erledigen und Municipal zu befreien, was meint Ihr? :) Beste Grüße und möge die Macht mit Euch sein! Greedow
13.04.2010 12:24 Uhr von Marvin - 24. geht nicht, 23 ja
Zeilen 25-26 bearbeitet:
  • Am Samstag, den 24.04., habe ich voraussichtlich keine Zeit. Freitag, der 23.04., sollte klappen. Inwieweit die Wochentage von KW 16 bei mir verfügbar sind, kann ich leider noch nicht 100%ig absehen. – Pitt, 2010-04-11 12:26
geändert zu:
  • Am Samstag, den 24.04., habe ich voraussichtlich keine Zeit. Freitag, der 23.04., sollte klappen. Inwieweit die Wochentage von KW 16 bei mir verfügbar sind, kann ich leider noch nicht 100%ig absehen. – Pitt, 2010-04-11 12:26
  • Samstag 24. kann ich überhaupt nicht. 23.4. geht momentan noch, bräuchte aber rel. bald Bescheid. KW 16 geht ansonsten bei mir gar nix, KW 17 geht derzeit noch, brauch ich aber auch bald Bescheid, weil ich dann Termine für Probenplan abgeben muss und da schlecht mit Privatkram blocken kann wir haben nur 2 Monate Probenzeit...
11.04.2010 12:29 Uhr von ytschtik - Wochenende KW 15 -> KW 16
Zeilen 9-10 bearbeitet:

Absge 16.4.: Dagmar, Arno (mit Vorbehalt)

geändert zu:

Absge 16.4.: Dagmar, Arno (mit Vorbehalt)

Zeilen 12-13 bearbeitet:

Absage 17.4.: Arno (mit Vorbehalt)

geändert zu:

Absage 17.4.: Arno (mit Vorbehalt)

Zusage Freitag, 23.04.: Pitt (mit Vorbehalt)
Absage Freitag, 23.04:

Zusage Samstag, 24.04.:
Absage Samstag, 24.04: Pitt

Zeilen 24-25 bearbeitet:
  • Tut mir leid, das ganze Wochenende fällt flach von meiner Seite aus, meine Mutter hat am 16.04. Geburtstag und besteht diesesmal auf einer Feier am Sa. Ergo, ich bin nicht im Lande. Ausweichvorschlag ist somit der 23. oder 24. als Student könnte ich noch unter der Woche einen Termin freischaufeln. SL 10.04.2010 16:04 Uhr
geändert zu:
  • Tut mir leid, das ganze Wochenende fällt flach von meiner Seite aus, meine Mutter hat am 16.04. Geburtstag und besteht diesesmal auf einer Feier am Sa. Ergo, ich bin nicht im Lande. Ausweichvorschlag ist somit der 23. oder 24. als Student könnte ich noch unter der Woche einen Termin freischaufeln. SL 10.04.2010 16:04 Uhr
  • Am Samstag, den 24.04., habe ich voraussichtlich keine Zeit. Freitag, der 23.04., sollte klappen. Inwieweit die Wochentage von KW 16 bei mir verfügbar sind, kann ich leider noch nicht 100%ig absehen. – Pitt, 2010-04-11 12:26
10.04.2010 16:04 Uhr von SL -
Zeile 7 hinzugefügt:
Zeilen 17-18 bearbeitet:
  • Uh oh, das ist unser "50 Jahre SRE" Jubiläumsturnier-Wochenende in Heroldsbach. Nachdem ich aber bisher noch keine Einladung zu einer Vorbesprechung o.ä. im Kasten hatte, versuche ich dieser Tage nochmal meine Kontaktperson zu erreichen. Mirat
geändert zu:
  • Uh oh, das ist unser "50 Jahre SRE" Jubiläumsturnier-Wochenende in Heroldsbach. Nachdem ich aber bisher noch keine Einladung zu einer Vorbesprechung o.ä. im Kasten hatte, versuche ich dieser Tage nochmal meine Kontaktperson zu erreichen. Mirat
  • Tut mir leid, das ganze Wochenende fällt flach von meiner Seite aus, meine Mutter hat am 16.04. Geburtstag und besteht diesesmal auf einer Feier am Sa. Ergo, ich bin nicht im Lande. Ausweichvorschlag ist somit der 23. oder 24. als Student könnte ich noch unter der Woche einen Termin freischaufeln. SL 10.04.2010 16:04 Uhr
05.04.2010 15:01 Uhr von Mirat -
Zeilen 8-9 bearbeitet:

Absge 16.4.: Dagmar

geändert zu:

Absge 16.4.: Dagmar, Arno (mit Vorbehalt)

Zeilen 11-12 bearbeitet:

Absage 17.4.: —

geändert zu:

Absage 17.4.: Arno (mit Vorbehalt)

Zeilen 15-16 bearbeitet:
  • Ich bin offen für alles! - Schließlich will ich ja auch mal wieder Geschichte schreiben! ;) Möge die Macht mit Euch sein! Greedow
geändert zu:
  • Ich bin offen für alles! - Schließlich will ich ja auch mal wieder Geschichte schreiben! ;) Möge die Macht mit Euch sein! Greedow
  • Uh oh, das ist unser "50 Jahre SRE" Jubiläumsturnier-Wochenende in Heroldsbach. Nachdem ich aber bisher noch keine Einladung zu einer Vorbesprechung o.ä. im Kasten hatte, versuche ich dieser Tage nochmal meine Kontaktperson zu erreichen. Mirat
05.04.2010 09:22 Uhr von Greedow -
Zeile 7 bearbeitet:

Zusage 16.4.: Simon, Pitt (mit Vorbehalt)\\

geändert zu:

Zusage 16.4.: Simon, Pitt (mit Vorbehalt), Wolfgang\\

Zeile 10 bearbeitet:

Zusage 17.4.: Simon, Dagmar, Pitt (mit Vorbehalt)\\

geändert zu:

Zusage 17.4.: Simon, Dagmar, Pitt (mit Vorbehalt), Wolfgang\\

Zeilen 14-15 bearbeitet:
  • Die Termine gehen von meiner Seite voraussichtlich in Ordnung. – Pitt
geändert zu:
  • Die Termine gehen von meiner Seite voraussichtlich in Ordnung. – Pitt
  • Ich bin offen für alles! - Schließlich will ich ja auch mal wieder Geschichte schreiben! ;) Möge die Macht mit Euch sein! Greedow
01.04.2010 21:45 Uhr von ytschtik - Zusage mit Vorbehalt
Zeilen 5-12 bearbeitet:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 16.4. oder Sa, 17.4. bei Simon, 17.00h. [~Simon]\\ Zusage 16.4.: Simon
Absge 16.4.: Dagmar
Zusage 17.4.: Simon, Dagmar
Absage 17.4.:

Kann an dem Freitag leider nicht, da ist eine Pflichtveranstaltung die ich nicht verschieben kann. Samstag tät aber gehen :) Marvin

geändert zu:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 16.4. oder Sa, 17.4. bei Simon, 17.00h. Simon

Zusage 16.4.: Simon, Pitt (mit Vorbehalt)
Absge 16.4.: Dagmar

Zusage 17.4.: Simon, Dagmar, Pitt (mit Vorbehalt)
Absage 17.4.: —

  • Kann an dem Freitag leider nicht, da ist eine Pflichtveranstaltung die ich nicht verschieben kann. Samstag tät aber gehen :) Marvin
  • Die Termine gehen von meiner Seite voraussichtlich in Ordnung. – Pitt
31.03.2010 23:44 Uhr von Marvin - Fr. nein, Sa ja.
Zeilen 4-12 bearbeitet:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 16.4. oder Sa, 17.4. bei Simon, 17.00h.\\

geändert zu:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 16.4. oder Sa, 17.4. bei Simon, 17.00h. [~Simon]\\ Zusage 16.4.: Simon
Absge 16.4.: Dagmar
Zusage 17.4.: Simon, Dagmar
Absage 17.4.:

Kann an dem Freitag leider nicht, da ist eine Pflichtveranstaltung die ich nicht verschieben kann. Samstag tät aber gehen :) Marvin

31.03.2010 11:01 Uhr von SL -
Zeilen 4-21 bearbeitet:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 19.3., bei Simon, 17.00h.
Kann: Simon, Pitt
Vielleicht: Dagmar
nicht: Wolfgang

Alternative: Samstag 20.3. - ENTFÄLLT
Kann: Wolfgang, Simon (ab ca. 17h)
Vielleicht: Dagmar (Vermutlich ja)
Nicht: Pitt, Arno

  • die selbe Örtlichkeit? SL 13.03.2010 00:16 Uhr
  • selbe Örtlichkeit Greedow 13.03.2010 11:37 Uhr
  • ACHTUNG: Ich muss gestehen, dass ich's mal wieder verpeilt habe, aber ich bin an besagtem Freitag gleich auf einem Doppelgeburtstag eingeladen, dem ich auch schon vor ner Weile zugesagt hatte... Wär's möglich stattdessen einfach am SA zu spielen? - Sorry nochmal. Wär aber cool, wenn's trotzdem "gehen" würde! :) Greedow
  • Ob der Samstag bei mir frei ist, erfahre ich leider erst am kommenden Mittwoch. Pitt 2010-03-13 01:34
  • Möchte meine Zusage zurückziehen und in ein entschiedenes Vielleicht-aber-wahrscheinlich-ja wandeln. Ich weiß noch nicht, ob ich bis Sa gesund bin, sonst spielt einfach ohne mich und habt Spaß. Marvin
  • Leider muss ich dem Alternativtermin am kommenden Samstag nun doch absagen; mein bestehender Termin für diesen Tag lässt sich aller Voraussicht nach leider nicht umdisponieren. Ich könnte bestenfalls ab etwa 20 Uhr dazu kommen, was angesichts der dann verbleibenden Spielzeit IMHO kaum Sinn macht. Insofern kann ich mich nur mit meinen Wünschen hinsichtlich des Spaßes anschließen. An Dagmar: gute Besserung (welches Übel dich auch immer befallen haben mag) – Pitt 2010-03-16 19:42
  • Arno hat ebenfalls abgesagt => Termin fällt aus. Wollen wir Freitag ohne Wolfgang spielen oder ist das zu kurzfristig? Marvin
geändert zu:

Vorschlag: Nächster Termin: Freitag, 16.4. oder Sa, 17.4. bei Simon, 17.00h.\\

Linkliste fictionBOX Toplist Vote für mich bei Listex Listinus Toplisten